Cover der Wiegenlieder-CD

 

Die CD "Wiegenlieder - Die 7 Traumzwerge"


...es war einmal ein Kindlein. Das wollte nicht einschlafen. Da fing die Tante an zu singen. Ein Wiegenlied aus ihrer Kindheit. Eia popeia, im Sommer kommt die Maia...immer und immer wieder..eia popeia, im Sommer kommt die Maia....bis das Kindlein im Land der Traumzwerge angekommen war. Endlich, das Kind war eingeschlafen. Die Tante aber machte sich daran, dem Kindlein eine CD mit Wiegenliedern aufzunehmen...

 

Diese Wiegenlieder-CD ist eine Produktion von

"Soullexa meets Jazzstefan".

 

Auf der CD sind diese sieben Wiegenlieder zu hören:

 

- Guter Mond, du gehst so stille


- Guten Abend, gut´ Nacht


- Es schaukeln die Winde das Nest in der Linde


- Weißt du, wieviel Sternlein stehen

 

- Die Blümelein, sie schlafen

 

- Schlaf, Kindlein, schlaf

 

- Eia popeia-

Für 7,00€  + Versand innerhalb Deutschlands schicke ich Ihnen die Wiegenlieder-CD gern  zu.

Neuigkeiten

Hier sind ein paar Fotos vom LAK 2017 in Laubusch zu finden. Ein großer Dank gilt unserem Fotografen Ralf Mosmann aus Dresden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Gröll