Über mich

Als Kind erhielt ich zunächst sechs Jahre Violinenunterricht, bevor ich meine Liebe zur Gitarre entdeckte.

Es folgte dann eine langjährige, breit angelegte Gitarren-Ausbildung (Jazz/Rock/Pop) in Görlitz und Dresden bei renommierten Gitarristen wie Prof. Hartmut Naumann, Rüdiger Krause, Tino Merbeth, Lars Kutschke          und David Sick.

Intensiv beschäftigte ich mich in den letzten Jahren vor allem mit Jazz und Blues, sowie Soul- und Rockmusik und schloss eine Fernausbildung an der Nordelbischen Evangelisch-lutherischen Kirche als C-Kantor für Popularmusik ab.

 

Seit Mai 2013 lebe ich wieder im schönen Görlitz (Neiße). 

Durch meine vielfältige musikalische Praxis verfüge ich über reichlich Banderfahrung und bin zudem ein gefragter Gitarrenlehrer.

 

Immer wieder bin ich auch auf der Suche nach neuen musikalischen Herausforderungen, Projekten und Mitmusikern.

 

Neuigkeiten

Ab Januar 2019 biete ich auch Skype-Unterricht an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Gröll